Am Sonntag, den 2. Oktober  fand die NRW Meisterschaft in Plettenberg statt.
Hier treffen sich die besten Piloten und Pilotinnen im Kart Slalom aus ganz NRW.
In Klasse 1 ging für den AC Waf Milo S. an den Start und fuhr einen super 6. Platz ein.
In Klasse 2 fuhr Henrik Gaj eine Bestzeit ein, leider warfen ihn 3 Pilonen auf den 5. Platz zurück.
Auch in Klasse 3 war ein Fahrer für den AC unterwegs. Nick Struzik fand sich nach zwei fehlerfreien Runden auf Platz 19 wieder.
In Klasse 4 waren gleich 4 Fahrer vom Verein im Rennen.
Elias Jovanovski fuhr mit einer Spitzenzeit und einer gefallenen Pilone auf Platz 4, Simon Serries auf Platz 10, Louis Stange Platz 17 und Philipp Löwen auf Platz 20.
In der Königsklasse 5 ging Leon Stange an den Start und erfuhr sich den 13. Platz.
Alle Fahrer können stolz auf ihr Ergebnis sein!

Für Elias Jovanovski resultiert aus dieser Leistung sogar eine Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft (dmsj) in Hockenheim am 22.Oktober 2022.