Der AC Warendorf kann auf sein erstes Turnierwochenende in Lüdinghausen zurück blicken. Am Sonntag wurden in 5 verschiedenen Klassen die besten Piloten im Kart-Slalom ermittelt.

In Klasse 1 fuhr Milo S., in der Klasse 2 waren Henrik Gaj, Joshua Brinkhaus, Luca Struzik, Artur Managadse und Noel Gideon vertreten. In Klasse 3 fuhren Nick Struzik und Johannes Höllmann. In der Klasse 4 waren Philipp Löwen, Simon Serries, Laurent Bisping, Louis Stange und Elias Jovanovski unterwegs und in der Klasse 5 fuhren Anbritt Peitz, Daniel Babin und Leon Stange.

In der Klasse 4 schaffte es Elias Jovanovski mit dem zweiten Platz aufs Treppchen.

Auch in der Klasse 5 waren Warendorfer Piloten auf den vorderen Plätzen vertreten, so konnte Leon Stange den zweiten Platz erreichen.

In der Mannschafts Wertung kann sich der AC Warendorf nach dem 1. Lauf auf Platz 2 wieder finden.

Für einige Warendorfer Piloten war es die erste Turniererfahrung an diesem Wochenende, welche sie mit Bravour gemeistert haben. Aber auch die erfahrenen Piloten können stolz auf ihre Ergebnisse sein. In der nächsten Woche geht es mit dem Turnierlauf in Harsewinkel weiter!