Save the Date: Der AC Warendorf gibt auf der Gewerbeshow 2024 Vollgas! Besuch uns am

Hier geht’s zur Sache: Gegen eine kleine Spende könnt ihr am Stand des AC Warendorf selbst mal ins Kart einsteigen und euer Können testen, rein ins Rennfeeling! Und das Beste daran: Die gesamten Spenden, die wir an dem Tag sammeln, fließen direkt in die Kasse für unser neues E-Kart.

Warum das Ganze? Wir vom AC Warendorf wollen Wettbewerbsfähig bleiben. Nachdem wir 2023 mit Louis Stange einen Deutschen Meister in unseren Reihen haben wollen wir uns nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern weitermachen. In der Saison 2024 werden einige Vorläufe, die westfalen-Endläufe und die Deutsche Meisterschaft sicher mit elektrischen Karts  ausgetragen. Aber natürlich können noch weitere Turniere hinzukommen. Die Idee hinter dem E-Kart ist, umweltfreundlichen Motorsport auf die Strecke zu bringen und den Jugendsport für die Energiewende vorzubereiten. Mit einer Spende könnt ihr also nicht nur Spaß haben, sondern auch ein gutes Ding unterstützen.

Was erwartet euch sonst noch? Neben den Kart-Runden gibt’s jede Menge Infos direkt von uns. Wie läuft ein Training ab, wie eine ganze Saison? Welche Möglichkeiten habe ich als Sponsor? Was steht noch an in der Saison 2024 und wie kann ich selbst ein Teil davon werden?

Also komm vorbei
27. – 28. April
Beckumer Straße 32, 48231 Warendorf | CH-Tank Tankstelle Warendorf Ost

Der AC Warendorf freut sich auf euch – seid dabei und besucht uns auf Gewerbeshow 2024!