Von: Kerstin Peichl

Am Freitag den 08.02.19 um 20 Uhr ludt der AC Warendorf im Clublokal Emshof zur Mitgliederversammlung 2019 ein. Der 1. Vorsitzende Christian Peitz konnte an diesem Abend zahlreiche Mitglieder begrüßen. Herr Peitz dankte allen Vereinsmitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Es folgten die protokollarischen Tagesordnungspunkte wie die Feststellung der fristgerechte Einladung und das Verlesen des letztjährigen Protokolls durch die Schriftführerin Frau Peichl.

Im Anschluss verlaß die Jugendgruppenleiterin Frau Ortiz Badin das Protokoll der Jugendgruppe, welche wieder ein sehr erfolgreiches Jahr vermelden konnte So erkämpfte sich der ACW als Mannschaft den Titel Westfalenmeister sowie eine Westfalenmeisterin und einen Westfalenmeister benennen konnte.

Nachdem dann der Bericht des Sportleiters und der Schatzmeisterin folgten, ging es mit den Ehrungen weiter.

Herr Werner Meiners wurde für sagenhafte 45 Jahre als Vorstandsmitglied des AC Warendorf geehrt.

Anschließend wurden noch Herr Helmut Flentrup, Herr Helmut Söte, Herr Friedhelm Fluck und Herr Peter Reeken für ihre langjährigen Dienste des Vereins geehrt.

Der Tagesordnungspunkt Neuwahlen wurde im Anschluss durchgeführt.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus

1. Vorsitzender: Christian Peitz
2. Vorsitzender: Peter Reeken
Schatzmeisterin: Sandra Ortiz Badin
Schriftführerin: Kerstin Peichl
1.Besitzer: Thomas Melches
2.Beistzer Tobias Melches
3.Beistzer Thomas Pinnekamp

Herr Thomas Pinnekamp stellte die neue Internetseite vor.

Zum Schluß bedankte sich Herr Peitz noch einmal bei allen für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung in der vergangenen Saison 2018.

gez. Kerstin Peichl