Drei Warendorfer starten am Nürburgring

Am 2. Oktober fuhr das Team des AC Warendorfs mit 10 Piloten zur NRW Meisterschaft in Monschau (Klasse 2- Justin Bültmann, Henrik Gaj und Artur Managadse; Klasse 3- Philipp Löwen, Elias Jovanovski, Simon Serries und Louis Stange; Klasse 4- Daniel Babin und David Jovanovski und in Klasse 5 mit Leon Stange). Henrik Gaj machte in der zweiten Klasse nach seinen zwei schnellen und fehlerfreien Läufen den 2. Platz und wurde somit Vize NRW Meister. In der 3. Klasse fuhr Louis Stange zwei super schnelle und fehlerfreie Läufe und kam so auf den ersten Platz. Damit verteidigte Louis seinen Titel nach 2019 und wurde erneut NRW Landesmeister in seiner Altersklasse. Sein Teamkollege Elias Jovanovski fuhr auch seine beiden Läufe schnell und fehlerfrei und durfte neben Louis auf dem Podest auf Platz zwei stehen. Somit wurde auch Elias Vize-NRW-Meister 2021. Auch die übrige Piloten des AC Warendorfs zeigten hervorragende Leistungen. Weitere Top- Platzierungen scheiterten lediglich an einzelnen und zum Teil unglückliche Strafsekunden.

Alle Fahrer, insbesondere die im ersten Turnierjahr, sammelten bei dieser Meisterschaft wichtige Erfahrungen nicht nur für die kommende Saison.
Nach der erfolgreiche NRW-Meisterschaft fahren Henrik Gaj, Louis Stange und Elias Jovanovski zur deutschen Meisterschaft (DMSJ) am 06. November zum Nürburgring.

Wir wünschen unseren Piloten viel Erfolg bei der deutschen Meisterschaft.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram Account.