Am Sonntag fand der letzte der drei Endläufe aus Westfalen statt.
In Klasse 1 starteten Henrik Gaj und Justin Bültmann. Henrik Gaj fuhr zwei schnelle Wertungsläufe, bekam allerdings 4 Strafsekunden, erreichte damit den 12. Platz und in der Gesamtwertung den 14. Platz.
Sein Teamkollege Justin Bültmann bewies starke Nerven und fuhr zwei schnelle fehlerfreie Wertungsläufe und sicherte sich damit den 3. Platz auf dem Podest. Dadurch verbesserte sich Justin in der Gesamtwertung auf den 6. Platz.
In der Altersklasse 2 ging es für Louis Stange vom AC Warendorf um noch wichtige Punkte für die Qualifikation zum Bundesenlauf. Louis startete in seinem ersten Wertungslauf mit einem fehlerfreien und schnellem Lauf. In seinem zweiten Lauf zeigt er dann was noch in ihm steckt. Er ließ alle Pylonen in ihren Markierungen und verbesserte seine Zeit um fast 1 Sekunde. Damit beendete Louis den Endlauf mit dem 5. Platz. Er erreichte in der Gesamtwertung damit den glücklichen 3. Platz und qualifizierte sich damit für den Bundesendlauf.
In der Altersklasse 4 ging es dann für seinen Bruder Leon Stange an den Start. Leon zeigte starke Nerven und fuhr einen fehlerfreien und sehr schnellen Lauf. Womit er mit dem ersten Durchgang schon weit oben Stand. Leon belohnte seine disziplinierte und konsequente Trainingsarbeit und fuhr auch seinen zweiten Wertungslauf fehlerfrei und flink. So das Leon seinen ersten Podiumsplatz erreichte. Er bekam den Pokal für den dritten Platz und gelang damit in der Gesamtwertung auf den 7. Platz.